Sonntag, 2. Mai 2010

T-Shirt zu gewinnen!



Hier gibts ne super Aktion, da werden täglich T-Shirts verlost, und man muß nur einen Artikel darüber in seinen Blog stellen.

Ich habe mich für dieses sorbetfarbene Shirt mit Katze entschieden. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe nämlich Katzen - besonders schwarze!!!

Also los, macht mit, es lohnt sich!!!

Jippie - ich habe schon eins gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Huhu Coco,

    ich auuuuhaauuuch, aber das hast ja schon mitbekommen lach ... fand auch erst das Shirt sehr cool aber das andere war auch so süss, also hab ich das mit der "lol"Katze gewählt und auch bekommen :-) !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hui, meins kam heute schon an - und es viel schöner als auf dem Bild. Das pink ist doch beeriger und nicht so knallig. Sieht cool aus!

    LG Coco

    AntwortenLöschen