Sonntag, 9. Mai 2010

rosa Erdbeerzeit für Jay Jay





Jay wünschte sich rosa Erbeerpandoras und einen Taschenbäumler in denselben Farbtönen von mir.
Ich muß sagen, das ich es anfangs etwas befremdlich fand, die Erbeeren mal nicht rot, sondern rosa zu perlen, aber da mir diese Farbkombi allgemein sehr lgut gefällt, fand ich es auch schnell ganz zuckersüß.
Jay gefällt es auch und sie trägt den Bäumler schon fleißig an ihrer Tasche spazieren.

Kommentare:

  1. Oh ein tolles Set...find die Erdbeeren in rosa auch total schön!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco

    Die Pandoras in diesen Farben gefallen mir ausgesprochen gut! Die würden sich an meinem Armband auch sehr gut machen :-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa rosa ist klasse :) Ob rosa Erdbeeren wohl auch schmecken? *kicher*. Nochmal viiiielen Dank liebe Coco!

    AntwortenLöschen
  4. Der Baumler ist ja wirklich zuckersüß. Ich finde, Erdbeeren dürfen auch ruhig mal rosa sein.

    AntwortenLöschen
  5. er Taschenbaumler gefällt mir seehr gut! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. wow, die erdbeerperlen find ich megaschööön :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen