Samstag, 1. Mai 2010

Gewinner der Frühlingskette!


Da isser - der Lostopf!!!



Mein Mann hat diesmal Glücksfee gespielt...




.....nochmal schön durchgemischt....








.... hinein gegriffen......







.... und ....









.... FLATI gezogen!!!




Herzlichen Glückwunsch, Sonja!!!

Ich hoffe du freust dich?

Schickst du mir bitte noch deine Adresse, dann versende ich deine Kette gleich am Montag!!!

Den anderen möchte ich danken für eure lieben Worte und eure Verlinkung.

Das war ja nicht meine erste Verlosung, und wird bestimtm auch nicht die letzte sein!!!

DANKE!!!

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yeah ... freu... *guckdumalebenschnellweg* (o:
    dicken knuuuutsch an deinen Mann die Glücksfee *freufreufreu*
    Hachz, wo ich doch deine Perlen so liebe

    LG Sonja *freutanz* xxx

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem tollen Gewinn

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen