Dienstag, 20. April 2010

Frühlingscandy!!!



So, nun ist es soweit.
Ich freu mich riesig, Anja, als den 100. Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Als Dankeschön für euer Interesse an meinem Schmuck, möchte ich gern

passend zum Frühling , etwas *leckeres* als Gewinn anbieten.

Eine Bäumlerkette mit Blütenperle und Erdbeere



Wenn sie euch gefällt und ihr diese Verlosung auf euren Blogs verlinkt, mir hier einen Kommentar hinterlasst - wandert ihr umgehend in den Lostopf, und bleibt dort bis zum 1.Mai 2010. Ich werde dann am Abend den Gewinner auslosen!
Ich drück euch allen, jetzt schon die Daumen und hoffe meine Kette gefällt euch!?!!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser :O)

    AntwortenLöschen
  2. auch ich gratuliere ganz herzlich zum 100. Leser und mache gern bei Deiner tollen Verlosung mit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da ich eine regelmäßige Leserin bin weil dein blog so schön ist mache ich auch bei deiner Verlosung mit.
    Verlinken tue ich dich auch gleich noch.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    ich gratuliere ganz herzlich zum 100. Verfolger !Bei deiner Verlosung wäre ich gern dabei..- verlinkt hab ich's auch schon .
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.

    LG Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Ein tolles Candy, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Einen Link setze ich gleich auf meinen Blog.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glühstrumpf zum 100.Leser.Es hat geklappt mit dem verlinken. "grins" und bei der Verlosung würde ich seeehr gerne mitmachen.
    LG Heidi :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 100 Leser! Glückwunsch! Da bin ich noch meilenweit entfernt! Aber es ist ja nur zu verständlich - bei deinem wunderschönen Schmuck! Deshalb mach ich hier auch ganz schnell mit! Einen Link von mir zu dir gibt's natürlich auch.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. OH toll, da versuch ich gleich mal mein Glück- verlinke dich auf meiner Sidebar
    Alles Liebe Line

    AntwortenLöschen
  10. 100 Leser meine Güte das ist ja echt der Knaller..
    Herzlichen Glückwunsch...
    Dein Candy ist wunderschön und da muss ich einfach mitmachen *gg*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch und weiterhin viel erfolg und freude an dem, was du machst! ich sag artig "danke" für die chance und stürze mich kopfüber ins lostopf-vergnügen!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!!!

    Bei so einem schönen Candy muss ich glatt mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Kette!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Gückwunsch!
    Ich bin immer wieder zu gerne bei Dir im Blog und bestaune Deine schönen Perlen!!! Deshalb würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, kann Dich aber leider nicht verlinken, da ich selber keinen Blog habe!!!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch Coco,
    wow...schon 100 "Verfolger"....ist ja super!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch :) und ich bin gerne dabei....

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Coco!
    Deine Kette ist genial schön..., gerne versuche ich mein Glück!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  19. Ach Coco,
    ich liiiiiiebe deine Glassachen, also werde ich mich natürlich ganz brav mit anstellen und ab jetzt meine daumen drücken, damit ich vielleicht auch mal Glück bei einem Candy habe *hachz*.
    Deine anderen Perlen sind übrigens fast täglich am Hals *lach* (zumindest eine von ihnen)...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "100" :o) ! So einem tollen Candy kann ich natürlich gaaar nicht widerstehen und darum hüpfe ich gleich mal gutgelaunt und mit viel Anlauf in Deinen Lostopf. Verlinkung wird vorher noch schnell organisiert, versprochen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. WAAAUUUU ! Wie schön ist das denn ?!? Ich bin echt begeistert und möchte natürlich auch mein Glück versuchen. Ich habe dich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  22. liebe glücksfee ick bitte dir,
    schenke diese kette mir :D

    coco ich wünsch dir noch viele weitere leser..deine sachen sind einfach ein traum. deine ertauschten ohrringe gehören mit zu meinen lieblingen. von daher ist ja klar, dass ich auch auf dieses prachtstück ganz scharf bin*pfeif*

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen.

    Du machst immer so schöne Sachen. Klasse.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin selbst auch eine "Perlerin", aber so hübsche selbstgemachte Perlen bzw. Anhänger hab ich noch nicht gemacht, verperle nur fertig gekaufte. ;-)
    Da hüpf ich doch schnell mal noch hinein ins Lostöpfchen und wünsche mir viel Glück.
    Den anderen natürlich auch.
    LG Claudia -Perlenhexe -

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser, ich mache gerne bei dem tollen Gewinnspiel mit.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Coco!
    Die Kette ist einfach wunderschön, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Erdbeerige Glasperlen fehlen nämlich noch in meiner Sammlung ;-)

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Ein schönes Teil! Da hüpf ich mal mit rein!
    Liebe Grüsse Deine neue Leserin Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Ich bin neu hier und total begeistert von deinen tollen Sachen. Wahnsinn!!!!
    Und dann noch so ein tolles Candy, da möchte ich bitte auch mitmachen.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zu so vielen Lesern.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja!!! Bin ja seit kurzem richtig großer Fan von deinem Schmuck... Da MUSS ich einfach mit ins Säckchen hüpfen!!

    GLG Karo

    AntwortenLöschen
  30. Wow!
    Die Kette ist ja der Hammer!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100ten;-))
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  31. Oooooh, ist die Kette schööööön! Da bleibt mir keine Wahl: ich MUSS in den Lostopf.
    Glückwunsch zum 100.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Coco,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Ferfolger....
    Du weißt ich liebe deine Perlenarbeiten und vielleicht habe ich ja Glück und darf dieses tolle Stück demnächst tragen ....

    Ganz lieben Gruß Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  33. dürfen ösis auch mitmachen? *liebschau* dann würd ich nämlich supergerne. weil die kette echt tooootal schön ist. ganz lieben gruss LUNA

    AntwortenLöschen
  34. Wem die Kette nicht gefällt,dann weiß ich auch nicht weiter.
    Glückwunsch auch zu bereits 110 Lesern.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  35. oh jetzt gerade sind es schon 111. Was für eine tolle Zahl!!!!
    Auch von mir viele Glückwünsche dazu. Ach ja, und mir gefällt die Kette gaaaanz dolle und ich möchte sie gewinnen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Coco!

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser bzw. mittlerweile zum 111. :) Die Leser hast du dir auch alle verdient bei den schönen Dingen, die du uns immer zeigst!

    Der Anhänger ist klasse, mir gefällt vor allem die Erdbeere, ich liiiieeeebe ja Erdbeeren!

    Hab dich auch schon verlinkt :)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  37. beautiful creation! I have added it to my sidebar!!thanks for the chance!

    AntwortenLöschen
  38. Super Toll!
    Sowohl Deine Frühlings-Kette als auch Dein ganzer Blog!
    Leider kann ich Dich nicht auf meinm Blog verlinken, denn ich habe noch keinen!
    Ich glaube ich muß das jetzt auch mal angehen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    darf ich noch mit in die Lostrommel hüpfen ? Würde mich wehr freuen.
    Grüsschen aus dem Creativoo-Land
    Patchylein

    AntwortenLöschen
  40. Ohja, da hüpg ich gerne in Deinen Lostopf!
    So eine schöne Verlosung!
    Und verlinken ist Ehrensache.

    Sei lieb gegrüßt ... Luna

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gerne mit! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!

    hüpf hüpf - in den Topf...

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  43. ZUCKERsüß liebe Coco. Zum Glück bin ich noch nicht zu spät. Ich verlinke dich natürlich sofort°
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Coco
    Gratulation zu Deinem 100. Leser (wobei es jetzt ja schon wieder viel mehr sind).
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu 100+ Leser!

    Oh, das sind ja niedliche Anhänger! Ich bin begeistert! ;-) Da mache ich gerne mit!

    Ich habe auch berichtet! ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  46. Ich hoffe ich bin noch nciht zu spaet :(
    http://lifereflecting.blogspot.com/2010/05/dreamed.html
    LG Fee <3

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu einer so großen Lesergemeinde.
    Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, um in die Lostrommel zu hüpfen, denn Deine Kette ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Süße,

    mensch dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 116 lieben Lesern. Wahnsinn, oder? Aber mich wundert das ja überhaupt nicht, bei den tollen traumhaft schönen Zaubereien die Du da machst. Bitte mach weiter so und verzaubere uns mit Deinen Perlen.
    Sehr sehr gern hüpfe ich mit in den schon prall gefüllten Lostopf, die Kette ist mal wieder ein Traum und würde mir sicher sehr gut stehen *g*
    So und nun bin ich mal ganz unverschämt und drück mir ganz doll die daumen das ich Glück habe und mir schon bald so eine Kette umhängen darf.

    Knuddler
    nadine

    AntwortenLöschen
  49. hallo, hoffentlich bin ich nicht zu spät.
    Bin ganz verzaubert vom Anhänger, ganz besonders hat es mir die Erdbeere angetan.

    Dein Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Auch ich noch gerne mitmachen wollen!
    Kompliment für Deine Sachen!
    Bin hin und weg und würd mich über einen Gewinn wahnsinnig freuen!
    Alles Liebe und ne schöne Zeit!

    Kann leider nicht verlinken, hab keinen eigenen Blog!Sorry!

    Andrea!

    Andreaengers@web.de

    AntwortenLöschen