Dienstag, 27. April 2010

Kette für Knoodoo




Ich brauche unbedingt wieder neue Tags. Und bei meinem *Hauptlieferant* Eike, habe ich ein paar sehr schöne gesehen, die ich mit ein paar kleinen Änderungen, sofort nehmen wollte.
Es sind nun noch ein paar Änderungen dazu gekommen und auch ihr Gegentausch nahm langsam Gestalt an.
Sie wünschte sich Perlen mit Innenleben. Dazu eignet sich ja hervorragend Multicolorglas und ich habe mal ein paar Linsen gezaubert. Diese dann an ein rosa Seidenband gehängt und wir sind beide mit dem Ergebnis zufrieden!
Viel Freude beim tragen!!!

Kommentare:

  1. Huhu!

    bah, da hast du ein gutes Stängelchen Multicolor! sooo schön Pastellig!
    bei mir wird mit der aktuellen Charge alles ganz dunkel, leider wenig Violett :-(

    wunderschön gemacht! und tolle Presse...

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon, ich freu mich schon, ich freeeu miiich schooon!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen