Montag, 5. April 2010

Noch 8,7,6,5,4,3,2 ... Leser - dann gibts ein Candy!

Es ist schon wahnsinn, aber ich blogge noch nicht einmal ein Jahr, und habe schon fast 100 regelmäßige Leser.
Aber eben nur, fast.
Wenn ich den 100`sten Leser begrüßen kann, werde ich wieder eine Verlosung starten.
Den Gewinn überlege ich mir noch!
Bin mal gespannt wie lange es noch bis dahin dauert.

Danke ihr Lieben, für euer Interesse!!!


Kommentare:

  1. Habe deinen Blog über das Taschenwanderpaket gefunden.
    Deine Perlen sind wunderschön.
    Hast du auch einen Shop?
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Jetzt sind es nur noch 7 Leser bis zur 100 :) Wünsche dir noch einen schönen Ostermontagabend ...

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt was es zu gewinnen gibt.
    Glückwunsch zu der Leserzahl

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi jetzt sind es nur noch 6...
    Hmmm, ich dachte ich wäre schon lange Leser bei dir, aber vielleicht habe nur deinen anderen Blog erwischt.
    Aber besser spät als nie!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    da ich sowieso fast jeden Tag bei dir vorbei schaue, kann ich mich auch gleich unter deine "Verfolger" mischen.. ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wunderschöne Sachen- bin gespannt daruf, mehr zu sehen und verringere die Zahl mal auf drei. :)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das geht ja schneller als gedacht.
    Jetzt muß ich mir aber fix überlegen was ich euch als Gewinn anbiete.......

    LG Coco

    AntwortenLöschen