Freitag, 16. April 2010

Fliepiger Froschringaufsatz für mel




Eigentlich bin ich ja nicht so der Froschtyp, das liegt mir einfach nicht so.
Aber Melli wünschte sich einen Fliepiaufsatz mit Frosch, und somit habe ich es dann doch mal wieder probiert.
Nun ja, der Schönste ist er bestimmt nicht, aber so schlecht ist er auch nicht geworden, oder?

Wenn er dir gefällt, Melli, kann er nächste Woche gern bei dir einziehen. *g*

Kommentare:

  1. Hihi...der klammert sich aber ganz schön fest an seinem Pünktchenaufsatz! ;-) Ich bin auch kein Fröschchenmacher aber deiner ist ja ganz schnuckelig geworden! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süüüüß!!! Wenn Melli ihn nicht will..., ich nehm' ihn sofort!!!!

    Coco, kannst Du nicht ein paar in's wandernde Schmuckkästchen aussetzen??? Vielleicht vermehren sie sich ja unterwegs :-)?!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    der ist ganz süss geworden!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch ich finde ihn total süüüß, wenn sie ihn nicht will ich würde ihn auch nehmen.
    lg.
    Countryzicke

    (www.Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen