Samstag, 10. April 2010

Bäumlerkette für rubinengel




Yvonne möchte gern passend zu ihrer Tasche, die sie sich noch nähen möchte, ein Kette tragen.
Der Stoff ist orange/türkis und ich habe mich mal an den Brenner gesetzt und diese Kette gezaubert.
Ich hoffe ich bekomme mal Bild von den dreien zu sehen. *gg*

Kommentare:

  1. Boah! Genial! Aber da sucht man schon immer einen oder zwei aus und trägt nicht immer alle, oder? Klasse geworden!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. @Regina,

    ja genau, das kann man machen wie man möchte. Ob nun bloß mal einen ganz dezent, oder alle zusammen, richtig schön bunt und auffällig - das überlass ich der Trägerin! ;o))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja cool:-D:-D das wäre das perfekte für mich :-D mal dezent, mal auffällig :-D:-D:-D coco ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  4. Und was muss man tun, um so eine wunderbare Kette von dir zu bekommen, liebe Coco?

    Liebe Montagsgrüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. @Regina,

    mir eine Mail schreiben mit deinen Wünschen! *grins*

    LG Coco

    AntwortenLöschen