Mittwoch, 26. Mai 2010

Pendelkette *Paula* mit Glasperlen für ...



So, ich möchte euch gern mal wieder etwas Schmuckiges anbieten.
In letzter Zeit habe ich auch mal ein bisschen gefädelt, und kombiniere das nun gern mit meinen Glasperlen.
Entstanden ist dann eine Pendelkette *Paula*, gepimpt mit zwei selbstgebrannten Glasperlen.
Schön an dieser Kettenart ist, das sie keinen Verschluss braucht, und trotzdem individuell verstellbar ist. Man kann die mittlere Perle verschieben und auch die Enden der Kette variieren. Das Band ist ein weißes Wildlederband. Das Band ist 80cm lang, plus die Bäumler die ca. 4-5cm sind.

Im Gegenzug suche ich jemanden der mir Stempel anfertigen kann. Neutrale, wie auch spezielle. Oder Boxen aus Graupappe oder Stoffbezogen. Ebenso mag ich gefilzte Dinge.
Freue mich über eure Angebote und bin mal gespannt ob sie euch gefällt!

Kommentare:

  1. Sieht schön aus deine Kette.Hübsch umgesetzt.
    Das witzige ist, diese Kugeln habe ich am Wochenende auch gerade geperlt, ich suche nur noch das passende Band.
    LG Claudia-Perlenhexe-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco, du hast doch so tolle Tags an den Baumlern vom Taschenwanderpaket. Verrätst du mir, wo man so einen Stanzer her bekommt?
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Franzi,

    ich weiß jetzt gar nicht mehr welche ich dort angehängt habe. Die silbernen? Oder so runde, blumenähnliche?

    LG Coco

    AntwortenLöschen