Mittwoch, 12. Mai 2010

Ringtop für Reffling



Marion hat mal wieder wunderbare Seidenbänder produziert und da ich Nachschub brauchte, haben wir getauscht.
Und wie auch schon beim Tausch zuvor, wünschte sie sich einen Ringaufsatz.
Liebe Marion, ich hoffe er gefällt dir?

Kommentare:

  1. Seidenbänder gegen Ringtop? Ui, da beneide ich dich drum! Ich bin auch schon auf der Suche danach... aber noch nicht wirklich zufrieden -und selbst machen geht für mich gaaar nicht... ich kann viel, aber nicht nähen ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. huiiii, is der schöööööön!!! tolltolltoll!
    ich seh schon, ich muss mir mal so nen ring besorgen...vielleicht perlt mir ja auch mal jemand sowas tolles!?
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. noch ein Versuch:

    jaaaaaaaaaaaaha
    traumschön!!! Ich freue mich drauf...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Aufsatz sieht richtig lecker aus. Erinnert mich an eine Sommertorte. "grins"

    LG heidi

    AntwortenLöschen