Mittwoch, 6. Januar 2010

Platz- und Sprungwetter




Wundert euch bitte nicht, das ihr momentan so wenig neue Perlchen von mir hier seht.
Es ist einfach zu kalt in meinem Arbeitszimmer, und von 5 gedrehten Perlen, überleben gerade mal 2-3.
Es ist zum verzweifeln.
Daher lasse ich dem Brenner mal ne kleine Pause - und meinen Nerven auch!!!


Kommentare:

  1. Früher hatte ich meine Werkstatt im Gartenhaus, da hab ich mir entweder den Hintern abgefroren oder im Sommer vor Hitze kaum Luft bekommen.
    Manche eher negative Veränderungen im Leben bringen aber auch Positives mit sich. So zog ich im letzten Jahr mit meinem Kram unters Dach ins Wohnzimmer - und ich hab kaum noch Verluste. Das ist aber auch zu frustig- ich weiß es noch zu gut.
    Mitfühlende Grüße die Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da würd ich das Arbeiten auch einstelen, das macht ja echt depressiv!
    Also komm vorbei, ich geb dir nen Crashkurs an der Nähmaschine *ggg*

    GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oh... schade um die Perlen. Ich glaub da würd ich auch lieber Pause machen. Ich bin so froh über meinen Ofen, denn bei mir ist es auch S... kalt im Arbeitszimmer.

    LG Anke

    PS: Danke für das Willkommen im KTF.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schön wär sie gewesen!

    Aber lass dich von diesem Glas nicht besiegen! Weiter dran bleiben!!!! *grrrr*

    Mach weiter, die werden noch!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    auch eine Perlenpause hat bestimmt seine guten Seiten. Genieße die Pause und freue Dich auf die nächste Perle. Kein Grund frustriert zu sein, es ist ja nur eine kleine Pause! Und ich bin mir sicher, Du wirst keine Langeweile haben solange Du nicht drehst. Freue micht trotzdem auf dein nächstes Werk!
    lieben Gruß
    Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon deprimierend, wenn man soviel Zeit und Herzblut in eine Perle steckt, und dann platzt sie.
    Aber ich sehe jede kaputte Perle als Übungsstück für die nächste. ;o)
    Das doofe daran ist nur das mir nicht immer klar ist, WARUM die jetzt geplatzt ist. Sooo kalt ist es hier im Arbeitszimmer nun auch nicht, und ein paar bleiben ja auch heile, und das sogar nach einem Sturz aus 1.50m Höhe auf Fliesenboden!!!!! Tja, ich weiß auch nicht..... aber ich lass mich nicht von dem Glas unterkriegen, ich bleib weiter dran!!!!

    LG und Danke für eure Worte,
    Coco

    @Gaby,
    neeeee du das nähen ist komischerweise noch nie mein Ding gewesen. Und gegen was soll ich denn dann in Zukunft tauschen???? *gg*

    AntwortenLöschen
  7. hallo coco,
    deine sachen sind wirklich schick eines schhöner als das andere ;-)

    lg steffi

    AntwortenLöschen