Freitag, 1. Januar 2010

Kette für mariallena



Bei Anthi habe ich eine super Moira-Tasche aus Wachstuch gesehen. Und da es mir schwer fällt an einer schönen Tasche vorbei zu gehen, haben wir einen Tausch vereinbart.
Von mir bekommt sie dafür diese Kette in schwarz/weiß.
Ich habe ja schon ein paar in dieser Farbkombi geperlt, aber ich muß sagen, das mir diese hier besonders gut gefällt. Ich hoffe ihr gefällt sie auch!?!

Kommentare:

  1. Boah und wie... ich glaub wir müssen direkt über den nächsten Tausch verhandeln, denn diese Kette ist ja für meine Freundin und ich will auuuuuuch eine;-))

    Freu mich schon drauf!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaa, stimmt ja, die war ja gar nicht für dich.
    Ui, ich glaube auch dann müssen wir nochmal tauschen. Da finde ich 100% was bei dir! ;o)
    Die Kette geht morgen zur Post.
    Erzähl mal was deine Freundin zu ihrem Geschenk gesagt hat.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist wunderschön...

    ich freu mich schon auf die taschenbaumler vom taschenpaket :)

    AntwortenLöschen