Dienstag, 19. Januar 2010

Beadpen und Schlüsselanhänger für Amala Krähenfeder





Die liebe Amala macht ganz wunderbare Gewürze und Tee´s.
Und ich freue mich riesig das wir tauschen. Sie hat mir ganz tolle ungewöhnliche Gewürze und superleckere Teesorten gezaubert.
Dafür bekommt sie von mir diesen, meinen ersten Beadpen, einen Schlüsselanhänger und noch ein paar extra Perlchen dazu.
Bei dem Beadpen habe ich mich nach der Chakrenampel gerichtet, nur leider habe ich nicht das passende orange in meinem Repertoire. Ich hoffe es ist trotzdem ok so?
Und für den Schlüsselanhänger habe ich herbstliche Töne gewählt.
Bin mal gespannt ob ihr alles gefällt.

Kommentare:

  1. Ich schwärme auch für Amala´s Gewürze, aber noch besser find ich den Beadpen...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco, na, ich glaube, die Farbstellung ist nahe genug an dem, wie's sein soll...
    Sag einmal: Was für ein Glas hast Du für das hellere Rot verwendet? Das sieht wunderbar leuchtend aus!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh Judith, wenn ich das noch wüßte.
    Das ist ein klares, pastelliges orange mit einem etwas dunkleren Streifen in der Mitte und war mal als Einzelstange in einer großen Bestellung mit dabei. Wenn es erhitzt wird, kommt erst das kräftige orange/hellrot zum Vorschein. Leider geht es nun langsam zur Neige und ich brauche Nachschub!!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen