Montag, 11. Januar 2010

Anhänger für Way of Life




Anne macht mir einen leckeren Ouzo, und von mir bekommt sie dafür diesen Anhänger. Sie hat sich ein Armband gemacht, zudem sie noch einen passenden Anhänger gesucht hat. Ich hoffe er passt und gefällt ihr!?!

Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    geht doch! Ist schön geworden und heile geblieben! Ich habe heute erfahren, dass zwei Ketten, die als Weihnachtsgeschenk verschenkt wurden, kaputt geworden sind... einfach so, eine noch im Päckchen und eine gleich nach dem Anlegen... Grundsätzlich kein Problem, welche nachzudrehen... aber schon schade...
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    sieht so aus als ob dein Zimmer doch noch etwas wärme abbekommen hat. Ich freue mich von Dir wieder was sehen zu können. Bei der ersten Perle hatte ich dann aber doch so meine "schmutzige" Gedanken :-) Ich liebe deine Werke. Schade das ich nicht auch so gut bin, würde ja gerne eine Tauschaktion mit Dir machen.
    lieben Gruß aus dem noch verschneiten Bremen.
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ups, Adriana, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber du hast recht, das Muster erinnert mich auch an ETWAS! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen