Freitag, 1. Januar 2010

HALLO 2010!!!




Mit viel Getöse und Geböller haben wir gestern das alte Jahr ausklingen lassen.

2009 fing wunderschön, mit einem Ägyptenurlaub, an. Dann wurde es aber beruflich und daher auch finanziell, sehr unstet.

Als ich im Frühling dann dieses tolle Hobby entdeckt habe, bin ich einfach nur froh und glücklich darüber, meine Ideen am Brenner umzusetzen und ich fühle mich auch viel ausgeglichener wenn ich sehe wie das heiße Glas sich um den Dorn wickelt.

Das Jahr endete dann sehr entspannt und glücklich im Kreise meiner Lieben, auch beruflich ging es wieder aufwärts und nun hoffe ich das das neue Jahr uns nicht allzuviel unangenehme Überraschungen bereit hält und wir da weiter machen können, wo wir 2009 aufgehört haben.

All meinen lieben Lesern, wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes, glückliches und vor allem, gesundes neues Jahr.

Ich hoffe ihr bleibt mir erhalten und ich kann euch weiterhin mit neuen Glasschmuckkreationen erfreuen.


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    ich bleibe Dir als Leser bestimmt erhalten. Für 2010 wünsche Ich Dir und der ganzen Familie alles gute und Gesundheit. Und das dich die Idden nie verlasse sollen. Ich freue mich schon auf die neuesten Kreationen 2010.

    Drücker
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheite und ein Frohes Neues Jahr 2010!
    Ich freue mich auf die nächsten Tauschis mit dir!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen