Samstag, 16. Januar 2010

Geburtstagswichtelgeschenk für windenjule


Julia hat heute Geburtstag.
Und ich durfte sie bewichteln.
Sie hat sich ein Armband in den Farben des Meeres gewünscht, und da sie mir einfach auch soooo gut gefallen, habe ich ihr diesen Wunsch gern erfüllt.



Und dann gabs noch zwei Systemperlen fürs Sammelarmband/kette.



Und all das habe ich in einem kleinen Schächtelchen verstaut, und noch Schoki und eine Geburtstagskarte dazu gelegt!!!

Und wie ich schon gelesen habe, hat ihr das Armband richtig gut gefallen.

Happy Birthday, Julia!!!

Kommentare:

  1. ui da wäre ich auch gerne Geburtstagskind gewesen - genau meine Farben - der Frühling kann kommen...

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hihi... Dir ist wohl auch nach Frühling ;o)
    Ich find die Farben toll,denn ich liebe diese Kombi...
    LG Anke
    (bei uns schneits schon wieder ;o(()

    AntwortenLöschen
  3. Da wär ich auch gerne das Geburtstagskind gewesen :-)!!! Superschön!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das Armband ist echt ein Traum. Ich habe übrigens im Mai Geburtstag ;-))

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Armband - würde ich sofort nehmen ;-)

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen