Montag, 19. Oktober 2009

1. Blogverlosung




Ich möchte DANKE sagen.
Ihr habt in nicht ganz 3 Monaten, über 3000 mal meinen Blog besucht. Und regelmäßige Leser sind es sogar schon 40!!!!!
Das finde ich wahnsinnig toll und freue mich das mein Blog so gut ankommt.
Und genau deshalb gibt es diese Verlosung.
Ihr müßtet nur unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und die Verlosung auf euren Blog verlinken (Foto dürft ihr euch gern das obige dafür mopsen). Und schon wandert ihr in den Lostopf.

Ich dachte mir, ich vergebe gleich 3 Preise, da die Zahl 3 so oft in meiner Statistik auftaucht.

Und hier sind sie:

Der 3. Preis


Der 2. Preis

Der 1. Preis

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, und natürlich viel Glück bei meiner ersten Blogverlosung.

Am 24.10.09 werde ich die glücklichen Gewinner ziehen und bekannt geben!




47 Kommentare:

  1. Oh :-) ich bin Erster!
    Ich habe gerade auf meinem Blog auf deine Verlosung hin gewiesen, und wenn ich auch noch was gewinne, freu ich mich sehr.
    Ich denke übrigens, du hast noch viel mehr Leser, erscheinen denn die Leser mit dem GoogleReader (so wie ich) überhaupt in deiner Statistik?

    Wünsche dir viel Spaß bei der Aktion und sende liebe Grüße von der Ostsee

    Inge die *Stickfee*

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die wieder schön! Und ich weiß dass sie in Natura noch schöner sind!

    Ich mag auch mitmachen! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    sind das wieder schöne Sachen;-))))) Da mag ich doch auch gleich bei der Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße

    Christine
    (schnappi25)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    da hast du aber wieder was schönes gewerkelt! :o) Ich drück mir mal selber die Daumen. *hihi* Kein Wunder dass du viel Besuch bekommst bei den hübschen Schätzen hier!

    Den Link setz ich auf meinen Bastelblog. Liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Und ich mache mit, weil ich an Deinem Auslosungstag, am 24. Geburtstag habe (ist das auch ein Zeichen?). Leider nicht der 33., sondern ein paar Jährchen mehr. Nur ein paar. Und weil ich Deinen Schmuck ganz schön finde.

    Liebe Grüsse
    Milena Schlegel (Bettmümpfeli)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    du machst sehr schönen Schmuck traumhaft schön!!
    Und deswegen möchte ich auch gerne mitmachen ;-)
    Vielleicht tauschen wir auch mal??

    vlg Nadine ( Mimm83)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Sooo schöne Sachen! Kein Wunder, dass Dein Blog gut besucht wird :-)!
    Ich stell mich mal an....!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    bei deinen Wunderschönen Schmuckstücken
    da muss ich aufjedenfall auch mein Glück
    versuchen !

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Coco ,
    dann stell ich mich , als heimliche Blogleserin , mal hinten an.
    Du machst wirklich schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich versuche auch mal mein Glück!

    LG Sandra (laubali)

    AntwortenLöschen
  11. oh, dann bewerb ich mich hiernmit um den dritten PReis *grins*

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  12. da wir beide ja schon das vergnügen hatten ....;)
    kann ich sagen:deine perlen sind ein traum! mach weiter so.
    alles liebe alexa

    AntwortenLöschen
  13. Dann stell ich mich auch mal an! Den tollen Preisen kann ich nicht widerstehen!

    GLG
    Sandra/Indianwoman KTF

    AntwortenLöschen
  14. Du machst aber auch wirklich tolle Sachen liebe Coco!!!
    Allzu gerne mache ich bei deiner Verlosung mit*dumdidumm*
    GGLG NADJA

    AntwortenLöschen
  15. dann wünsche ich dir mal toi, toi, für die nächsten 3333
    hast auch einen tollen blog und ich mache gerne bei der verlosung mit
    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  16. ooooh da versuche ich doch liebend gerne mein Glück.
    Hab deinen tollen Blog ja jetzt schon etwas länger verlinkt... und kann gut verstehen warum du so schnell so viele klicks hast....
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich natürlich auch mit, wenn es soo tolle Sachen von Dir zu gewinnen gibt :-)

    Deine Schmuckstücke sind sowieso immer alle super super toll!

    verlinkt habe ich auch schon!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Bei so tollen Preisen kann ich auch nicht wiederstehen, also mache ich mit bei deiner Verlosung.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  19. Ich bewundere deine Werke schon seit längerer Zeit im KTF und jetzt gibts sogar was zu gewinnen *juhu* ;-)

    Hab dich auch in meinem kleinen Blögchen verlinkt!

    Viele liebe Grüße
    Kristin (Zitronenfalter)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, bei der Verlosung dieser schönen Preise mache ich doch sehr gerne mit und hoffe, dass das Glück mir hold sein wird - ich bin über sie Stickfee Inge hier gelandet und werde mir den blog auch gleich mal als regelmäßiger Leser einstellen.

    Ich wünsche weiterhin so viel Erfolg und Spaß an deinem blog und am Herstellen der wunderschönen Schmuckstücke!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache. Die Kette (1. Preis) ist ja der Hammer.

    Ich vertraue nun mal auf mein Glück ich habe am 24.10. Geburtstag, wenn das kein Zeichen ist.

    Nun hoffe ich nur das ich das mit der Verlinkung hinbekomme.

    lg
    Andrea / Kreandra

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Sachen hast du als Candy gewerkelt.
    Da mache ich natürlich gerne mit...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Candy,
    habe heute das 1. Mal dein Blog gesehen. Ich habe erst vor ein paar Tagen von selbstgemachten Perlen auf euren Blogs gelesen.
    In Italien habe ich nie davon gehört und dabei habe ich soviel Schmuck aber nur immer mit gekauften Perlen gebastelt. Ich finde deine Kreationen wirklich super. Die Glasperlen sind einfach fantastisch. Leider habe ich noch keinen Blog zum verlinken, aber vielleicht kann ich in Zukunft einmal so ein Set mir dir tauschen. Einfach nur Komplimente!!!

    AntwortenLöschen
  24. Dann versuche ich auch mal mein Glück!
    Alle deine Sachen sind übrigens wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  25. Du machst wunderschönen Schmuck, da würde ich auch gern gewinnen!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Coco,
    das sind ja super schöne Preise, die Du entworfen hast. Da versuche ich gern mein Glück bei Dir und wünsche Dir noch ganz ganz viele Besucher auf Deinem schönen Blog,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Uiiii, so viele schöne Sachen und dann noch eine Verlosung!!
    Ich bin dabie und wünsche Dir weiterhin frohes schaffen!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  28. Au fein ein Blogcandy.Mache ich doch glatt mit,bei so schönen Sachen kann ich nicht nein sagen.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Coco
    (*grins* mein Lieblingsmann nennt mich immer so).
    Einen schönen Blog hast Du und ein ebenso schönes Blogcandy.
    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  30. liebe coco! mach weiter so.. ich komm immer wieder gerne bei dir vorbei
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Coco,

    die sind aber wunderschön,
    ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen...
    LG Diana von KT

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Coco,

    ich möchte sehr gern bei deiner Verlosung mitmachen, deine Sachen die du machst gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  33. ...hallo Coco, ich versuche mein Glück nochmal: ich freue mich sehr, dieses tolle Candy noch rechtzeitig entdeckt zu haben und mache gerne mit!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    uuuiii, so tolle Gewinne ... da will ich aber auch schnell mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück. Hab Deine Sachen schon so oft bewundert.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  35. *indenLostopfhüpf*
    Oh wie fein, dass ich Dein Blogcandy gerade noch entdeckt habe!
    Wie schöööööön die Perlen sind!
    Da drück ich mir selbst mal feste die Daumen ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend,

    solch tolle Stücke stellst Du her :0
    Wirklich schööön und hier gibts ja viel zu entdecken ;- )

    Viele Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Coco!
    Deine Gewinne sind so wunderschön, da möchte ich auch noch in den Lostopf hüpfen.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  38. hallo coco,

    ui da mache ich doch gerne noch mit :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  39. Mir fehlen die Worte,das sind ja wahnsinnig tolle Sachen die Du da machst,so etwas möchte ich natürlich auch gewinnen und mache mit.
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  40. Wow! So wunderschöne Sachen!!! Da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen :))

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Oha, fast hätt ich´s vergessen...
    *Schnell in die Lostrommel hüpf*

    Hab Dich auch gleich noch verlinkt.

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  42. Ahhh gerade noch rechtzeitig. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  43. Na da hab ich ja Glück das ich heute entlich wieder online komme. Sehr gern mach ich bei deiner Verlosung mit.Ich hoffe das mit dem verlinken klappt auch (leider gehen noch nicht alle Funktionen wieder).
    Ich wünsche Dir auch weiterhin so tolle Ideen, viel Freude und ganz viele liebe Besucher.
    Knuddelz
    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Hätte ich doch beinahe Deine Verlosung verpasst...tztztz ... und das, wo wir doch schon so tolle Sachen getauscht haben...

    Mach weiter so - ich schau gern hier rein...

    AntwortenLöschen
  45. Haaaaalt, ich will auch noch mitmachen ;.)))
    LG und weiter so
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Bei der Verlosung möchte ich auch dabei sein, denn ich bin von deinem Geperlten begeistert.

    AntwortenLöschen
  47. Ui, ich hoffe ich kann noch fix mit machen????
    Ich bin ein riesen Fan deiner Kunstwerke und bewundere deinen Blog schon sehr oft.
    Bitte mach weiter so.....
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
    wiwi Diana

    AntwortenLöschen