Donnerstag, 8. Oktober 2009

Anhänger für Jacken

Irgendwie habe ich festgestellt das es im Herbst und Winter schwierig sein wird, seinen ganzen Schmuck, besonders die Ketten, auszuführen. Da man ja mit Jacke und vielleicht auch Schal unterwegs ist, sieht man nix, von dem schönen Geschmeide. Und somit habe ich mir überlegt ein paar Anhänger zu perlen, die man an den Reißverschluß macht, und somit die schönen Perlen auch im Winter jederman zeigen kann.


Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Eine superschöne Idee, und Brombeer ist dieses Jahr total In.
    Ich habe deinen tollen Blog mal auf meinem verlinkt.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Also das finde ich ja total super! Du machst tolle Glasperlen.
    Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen