Samstag, 24. Oktober 2009

Die Gewinner meiner ersten Blogverlosung!

So, ich habe für jeden Teilnehmer einen Zettel mit dem jeweiligen Nicknamen geschrieben und diese in ein Stoffkörbchen getan, gut vermischt, und dann durften die Los*feen* an ihr Werk!!!





Als erstes hat mein Jüngster den dritten Platz gezogen.....




..... und es ist:




Karottenwerke!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz, und das heißt du bist nun Besitzerin eines *echten* Gummibärchens!




Und dann kam mein Mittlerer Sohn und griff schööööön weit nach unten.......




..... und gezogen wurde der zweite Platz:




Knoodoo!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, du darfst dich auf den Anhänger freuen!




Und den ersten Platz hat mein Großer gezogen.



*Trommelwirbel*



Die Spannung steigt.




Wer bekommt wohl die schöne Kette?




Es ist......









Nochmal Spannung...........












Angel Isis!!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten Platz und zu diesem schönen Schmuckstück!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------



So, ich hoffe ihr habt ein bisschen mitgefiebert, und hattet in den letzten Tagen viel Spaß hier, auf meinem Blog zu stöbern. Ich freue mich über 10 neue Leser und habe beschlossen, wenn ich 100 Leser haben, wird es wieder eine Verlosung geben.
Vielen Dank an alle, für eure Komplimente und eure zahlreiche Teilnahme.
Ich hoffe wir sehen uns spätestens beim nächsten Candy wieder!?!?!?!


Kommentare:

  1. Whaaaaaaaaaaaaaaa! Ich hab noch niiiiiiie gewonnen!!!!! *juchuuuu* DANKEDANKEDANKE!!! Ich hab gewonneeeeeen!!!! *knudeelz freu hüpf spring*

    Und danke an Sohnemann fürs mich ziehen!!!
    LG knoodoo/Eike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und ich schau so oder so vorbei - ich mag deine Sachen nämlich. *grins*

    AntwortenLöschen
  4. *vorfreudeindieluftspring*
    Ich freu mich ja so, der Hauptpreis - juchhu! Danke!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch ihr drei

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen