Mittwoch, 5. Januar 2011

Werde Reiseblogger für Thomas Cook!




Es gibt ja schon das ein oder andere Gewinnspiel und ähnliche Aktionen in der Bloggerwelt, aber nun habe ich zum ersten Mal etwas gefunden, was mir wirklich eine Gänsehaut verursacht hat.

Thomas Cook sucht Reiseblogger.

Ist DAS nicht genial?

Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau, habe aber durch die Geburten meiner Kinder, nie in meinen Beruf zurück gefunden.
Und nun finde ich dieses Gewinnspiel und habe wieder einen Funken Hoffnung geschöpft, das ich das Reiseziel, was ich in der mündlichen Prüfung bei der IHK gewählt habe, vielleicht auch mal in Echt und Farbe bestaunen kann . In der Theorie klappte das supergut, habe doch glatt ne 2 bekommen und sogar vom Fleck weg ein Jobangebot. Allerdings war ich damals gerade in der 18.SSW und habe mich zwar riesig über meine gute Note gefreut, konnte nur leider das tolle Angebot nicht annehmen. :o(
Ich hatte damals zwei Länder zur Auswahl, Bulgarien und Südafrika. Ich habe mir dieses Land ausgesucht, weil es mich sehr fasziniert hat. Die Landschaft wie die Kultur. Und mal den Krüger National Park zu besuchen, ist schon sehr lange ein Traum von mir. Da ich neben dem Perlen drehen, unheimlich gern und viel fotografiere, wäre das auch aus dieser Sicht ein Paradies für mich.
Bitte drückt mir mal ganz feste die Daumen das es klappt und ich das, was ich so schön mündlich vorgebracht habe, auch mal in der Praxis bestaunen kann!!!!


Kommentare:

  1. Na da drück ich dir die Daumen und wünsch dir alles Gute das es klappt. ;O))))

    LG Luna

    AntwortenLöschen