Mittwoch, 12. Januar 2011

Lange bunte Kette für Sweetkids-Design/Nicole!


Da bei uns einige Babys in den letzten Wochen geboren wurden, brauchte ich noch das ein oder andere Geschenk/Mitbringsel für die neuen Erdenbürger.
Gedacht hatte ich unter anderem an ein paar Kuscheltücher mit Namen und Daten.
Diesen Wunsch erfüllte mir Nicole.
Und nun hoffe ich, das ich ihren Wunsch richtig umgesetzt habe und ihr diese lange bunte Kette auch gefällt.
Bunt ist ja nicht so mein Ding, daher bin ich mir manchmal etwas unsicher.....

Kommentare:

  1. Doooch, die IST bunt! *lach* Gefällt mir sehr gut!! Ich mach auch grad ne Bunte - aber ich mag das ja am liebsten! :-)
    Liebe Grüße dalaß - Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    da mir Dein Blog soo gut gefällt . Möchte ich Dir den Liebster-Blog -Award geben.
    Wenn Du ihn annehmen möchtest schau auf meinem Blog vorbei

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Coco,

    eine tolle bunte Kette hast Du da wieder gezaubert - kann man grad auch wunderbar gebrauchen. Einen bunten Farbenreigen in diesen ollen Regentagen.
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    ich finde du kannst super "bunt". Gefällt mir wirklich gut.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen