Dienstag, 7. Dezember 2010

Fliepiset in grau, für Alexa!






Ich habe ein wunderschönes X-Mas aus Holz bei Alexa gesehen und wollte auch gern so eines in Wunschfarben haben.
Und sie hatte aus einem WP ein graues Fliepiarmband von mir gefischt und wünschte sich nun einen passenden Ringaufsatz und zwei Perlchen für ihre Creolen von mir.
Da ich diese Fliepis in grau sehr gerne perle, habe ich ihr noch einen zweiten Aufsatz und einen Charmanhänger dazu gemacht.
Viel Freude damit, liebe Alexa. Und Danke für den tollen Tausch!

Kommentare:

  1. und die super tollen sachen sind heute bei mir angekommen♥ich freue mich total,jetzt so ein wunderschönes set zu haben.
    vielen lieben dank,liebe coco
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Bin heute über deinen Blog gestolpert. Du machst tolle Sachen! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen