Sonntag, 7. November 2010

Perlentuch für Lana_Phönixfeder!




Da der Pflaumenmus der lieben Myri, sooooooooooo lecker war, mußte ich nochmal etwas bei ihr nachbestellen.
Und sie wünschte sich dafür ein zweites Perlentuch von mir.
Dieses stellte sich diesmal als schwieriges Unterfangen heraus und es hat ganz schön gedauert bis ich ein passendes Tuch gefunden habe.
Aaaaaber nun wurde ich fündig, habe ein cremeweißes mit Nieten besetzt, bekommen und diesmal die Perlchen etwas anders angeordnet.
Da die Metallringe so witzige Kügelchen hatten, passte das, mit dem Wunsch nach bunten Perlen, von Myri, ganz gut in mein Konzept.
Ich finde diese Art noch schöner und hoffe es gefällt euch und Myri auch?

Kommentare:

  1. sieht wirklich sehr schön aus. da bin ich überzeugt davon, dass Myri das auch so sieht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Coco, das Tuch ist ja ein Kunstwerk. Wie sollte mir das nicht gefallen????

    Ich bin mir sicher, dieses Tuch lenkt absolut jeden von meinen Pfunden ab, die ich zuviel mit mir rumschleppe. Perfekt. Ich glaub das trag ich dann Tag und Nacht...*lach*
    Traumhaft schön, ich freu mich riesig!!!!!

    AntwortenLöschen