Freitag, 5. November 2010

Armband für tuetenglueck!




Sandra gestaltet gaaaaaanz süße Tütchen, und füllt sie mit den unterschiedlichsten Dingen.
Und ich habe mir ein paar, für meine Weihnachtsgeschenke, bei ihr ausgesucht.
Dafür habe ich ihr dieses Armband in Wunschfarben geperlt.
Diesmal habe ich mich mal an Schnörkel und Ornamenten mit Stringern versucht. Das hat mir immer schon im Kopf herum gespukt, aber ich habe mich bisher nie mit dieser *Malerei* anfreunden können. Stringer ziehen gelingen mir zwar, aber das was ich dann auf die Perlen bringen will, sieht nie so aus, wie ich es mir wünsche.
Bei diesen Perlen hat das endlich mal geklappt. Bei den weißen, sogar noch besser, als bei den schwarzen.
Und das Endergebnis ist doch toll geworden, oder?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden liebe Coco!!!!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. http://alicerebellious.blogspot.com/
    :) schau vorbei

    AntwortenLöschen