Samstag, 6. November 2010

Kette für schokojunkie....



... naja, nicht ganz, aber für ihre Freundin.
Die hat nämlich eine tolle lila Häkelkette gefädelt, an der ich nicht vorbei kam.
Dafür habe ich ihr eine Kette mit großem Donut (3,5cm) und Blümchenperle geperlt.

Ich hoffe sehr das ihr die Kette gefällt und sie sie privat gerne tragen mag, denn beruflich ist es ihr leider nicht möglich, sich zu *schmücken*.

Kommentare:

  1. Wenn nicht schickst Du die Kette halt zu mir.;)
    Sieht echt super Klasse aus.Gefällt mir auch.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja superschön, die gefällt ihr bestimmt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar gefällt die mir! Die Perlen sind echt ein Traum...kann's kaum erwarten die in echt zu sehen. Ist mir eine große Freude mit dir zu tauschen! Tausend Dank!
    GlG, Eva

    PS: Toller Blog! Du machst echt wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen