Donnerstag, 30. Juli 2009

Ein Fusskettchen für Nadine


Eine liebe Freundin hat sich ein Fusskettchen von mir gewünscht.
Hier ist es.
Ich hoffe es gefällt dir?!?

Mittwoch, 29. Juli 2009

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Hellgrün!!!


Und deshalb mußte ich mir unbedingt noch ein Armband machen. *g*
Meine erste einigermaßen gelungene Walze und Blumenperle, haben dort auch einen Platz gefunden.

Dienstag, 28. Juli 2009

Ein Utensilo von *kleine Hexe*


Heute hat mir der Postbote ein wundersames langes flaches Päckchen gebracht.
Und ausgepackt kam dann dieses wunderschöne Utensilo für mein Arbeitszimmer heraus.
Ich bin restlos begeistert und freue mich wie bolle. Endlich haben meine Werkzeuge einen festen Platz und stören mich nicht auf der Arbeitsfläche.
Vielen vielen Dank, liebe Birgit!!!

Montag, 27. Juli 2009

Ich habe gewoooooooooooooonnnnnnnnennnnn!!!


Jippi, ich freu mich total - ich habe eine supersüße Tasche gewonnen, und freu mich wie blöde!
Diana hat eine Verlosung auf ihrem Blog gemacht, und diese zwei süßen Taschen als Gewinn gesponsert, und ich bekomme nun die rechte!!!!! *juhhuuuu*
Vielen lieben Dank, Happy Needle!!!

Sonntag, 26. Juli 2009

Dreierlei für Nikchen


Und wieder ist ein Set fertig geworden. Nicole bekommt von mir eine Kette, ein Armband und ein Fusskettchen. Auch hier hoffe ich natürlich, das es ihr gefällt!

Eine Kette für Schnappi25


Ich bekomme von Christine eine wunderschöne *Kristin* Tasche und dafür habe ich ihr dieses Set geperlt! Sie wollte eine Kette in rosa/grau. Ich hoffe es gefällt ihr! ;o)

Samstag, 25. Juli 2009

Glasstab-Utensilo von Zambonie


Ich bin soooo glücklich. Und wisst ihr warum?
Wegen dieser tollen Aufbewahrung für meine Glasstäbe. Die liebe Kerstin war so frei und hat es mir genäht.
Endlich mal Ordnung im Glasstäbechaos.
Vielen lieben Dank, ich finde es ist superschön geworden!
Morgen kommt es an seinen eigentlich Platz, vor das Fenster!

Donnerstag, 23. Juli 2009

Einschulungsset für Peppels_Design

Tina möchte gern zur Einschulung ihrer Tochter, passenden Schmuck zu ihrem Kleid tragen. Aus diesem Wunsch heraus habe ich dieses Set geperlt. Ich hoffe es gefällt ihr!

Mittwoch, 22. Juli 2009

Ein Set für Knoodoo


Die liebe Eike werkelt für mich ein bisschen mit Papier. Ich bekomme eine neue Ladung Geschenkschächtelchen und zwei Aufbewahrungen für meine Perlenschachtel!
Und dafür kann sie sich auf eine türkise Kette und dieses Set freuen.

Ein neuer Schwung Ketten





Halsreif mit Anhänger





Sonntag, 19. Juli 2009

Meine neue Schmuckwand


Damit ich meinen Schmuck besser vorführen kann, hat mein Mann mir eine tolle Schmucktafel gebastelt. Er hat eine Leinwand mit Samt bezogen und hinten einen Aufsteller aus Holz gebastelt. Vorne noch zwei Stangen befestigt und schon kann die Präsentation los gehen. Ich bin begeisert!!!!

Sonntag, 12. Juli 2009

Samstag, 11. Juli 2009

Ein Knudie mit Anhang, von Bastelschnitte


Mit der lieben Britta habe ich einen Tausch ausgemacht. Sie bekommt von mir die türkise Kette und ich bekomme einen Knudie. Da der süße kleine Kerl aber nicht allein reisen wollte, kam der Mimpi auch noch mit.
Total süß, die beiden!
Dankeschön!!!!!!

Freitag, 10. Juli 2009

Montag, 6. Juli 2009

Sommerset in Meeresfarben




Ich mag diese türkistöne unheimlich gern, und besonders im Sommer kommen sie noch besser zur Geltung. Daher habe ich mal ein paar verschiedene Perlen in blau/grün/türkis geperlt und entstanden sind dann diese beiden Schmuckstücke!

Samstag, 4. Juli 2009

Anhänger von Birgit


Diese total süßen Anhänger habe ich von Birgit bekommen. Vorne mit einem Motiv und hinten mit der Aufschrift *Made by...*!

Freitag, 3. Juli 2009

Mein Pandora-Armband




Ein Armband für Hamsterdrache

Fusskettchen




Jetzt im Sommer macht es endlich mal Sinn ein Fusskettchen zu tragen, daher habe ich mal eine kleine Kollektion zusammengestellt.