Montag, 27. Juli 2009

Ich habe gewoooooooooooooonnnnnnnnennnnn!!!


Jippi, ich freu mich total - ich habe eine supersüße Tasche gewonnen, und freu mich wie blöde!
Diana hat eine Verlosung auf ihrem Blog gemacht, und diese zwei süßen Taschen als Gewinn gesponsert, und ich bekomme nun die rechte!!!!! *juhhuuuu*
Vielen lieben Dank, Happy Needle!!!

Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Machst Du nun bei dir zu hause eine verlosung wer von deinen drei süßen die Tasche bekommt? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, genau das habe ich mich auch gefragt - wer bekommt sie denn nun??? *grübel*
    Gute Idee, Nadine, ich mach auch ne Verlosung zu Hause!!!

    *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu,
    warum verlosen wenn die anderen beiden auch eine Taschen bekommen könnten :o) *gg*

    Ich freu mich das du dich Tasche gewonnen hast und bin mir sicher das sie in gute Hände geht....

    Liebe Grüße und ein Lob an deine tollen Sachen!!! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, Diana, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Die anderen beiden könnten eigentlich auch noch eine bekommen!!!
    Sollte es ein Hauen und Stechen geben, mußt du mir unbedingt noch zwei solch süßer Taschen machen!!!

    LG und Danke für dein Lob (dann könnten wir doch bestimmt nochmal tauschen? ;o) )
    Coco

    AntwortenLöschen