Mittwoch, 29. Juli 2009

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Hellgrün!!!


Und deshalb mußte ich mir unbedingt noch ein Armband machen. *g*
Meine erste einigermaßen gelungene Walze und Blumenperle, haben dort auch einen Platz gefunden.

6 Kommentare:

  1. Na Coco da hast Du aber mal wieder was ganz schönes gezaubert. Deine Walze ist doch gut geworden und ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeee Blumenperlen. *daumenhoch*
    Ich werd noch zjm Stammkunden

    AntwortenLöschen
  2. Gern gern, meine Liebe!!!
    Ich warte auf deine Bestellungen..... tüdelüt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    diese Farben sind ja der Hammer. Die gefallen mir super.
    Frage: hättest Du noch ein Perlchen in diesen Farben übrig. Vielleicht findest Du auf meinem Tauschblog etwas. Wenn Du Interesse hast schick mir einfache Deine mail-Adresse und ich lade Dich auf meinen Tauschblog ein.
    Leibe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, dazu brauchst Du ja auch meine Adresse:
    casdradaju@googlemail.com
    Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich komm gern mal zu dir stöbern - habe dir eben eine Mail geschickt!
    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. *grins* die hätt ich auch genommen *lach*
    MINERVA

    AntwortenLöschen