Montag, 6. Juli 2009

Sommerset in Meeresfarben




Ich mag diese türkistöne unheimlich gern, und besonders im Sommer kommen sie noch besser zur Geltung. Daher habe ich mal ein paar verschiedene Perlen in blau/grün/türkis geperlt und entstanden sind dann diese beiden Schmuckstücke!

Kommentare:

  1. Diese Farbkombi finde ich auch unheimlich schön. Vor allem die Kette gefällt mir hier richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön finde ich dieses Set!
    Steht es zum Tausch frei oder ist es für Dich bestimmt?

    Falls Du tauschen magst schau doch mal in meinen Blog, ob Dir bei mir etwas gefallen würde...

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für das Lob!!!!

    Ja, das Set ist noch zu haben und ich tausche gern mit dir, Susi!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Coco

    Ich freue mich schon sehr auf unseren Tausch! *freu*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht klasse aus!
    Ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen