Donnerstag, 26. November 2009

Y-Kette für A-stitch-in-time




Berni Bernina hat eine super Idee mit ihrem Lese-Lieschen und Schmöker-Hannes, an der ich Bücherwürm einfach nicht dran vorbei konnte.
Und sie wünschte sich dafür eine Y-Kette für ihre Schwiemu.
Es war meine erste Kette in dieser Form und stellte sich fummeliger und zeitaufwendiger heraus, als ich dachte. Aber ich muß gestehen das sich das Ergebnis sehen lassen kann!
Ich hoffe sie gefällt den beiden genauso gut wie mir?!?


Kommentare:

  1. Wow! Coco!! Ich bin hin und weg!!! Was für eine tolle Kette! Fast zu schön zum Verschenken!!! Ich bin begeistert und freue mich riesig!!!
    lG
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco, mal wieder ein wunderschönes Stück...würde ich auch gerne haben wollen :-)

    Gruß
    Adriana

    AntwortenLöschen