Sonntag, 15. November 2009

Mein erster Blog-Award


Hier ist er - mein erster Award.
Und zu verdanken habe ich das der lieben Petra, die mich nominiert hat.
Aber man bekommt ja nicht nur einfach so einen Award, sondern muß noch ein paar *Kleinigkeiten* die damit verbunden sind, erledigen.
Na dann schau ich mal ob ich das alles auch hinbekomme.



1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat

bereits erledigt

2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog

auch erledigt

3.Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast

schon passiert

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind

Hmmm, das finde ich gar nicht so einfach, will es aber gern probieren.

+ ich liebe Tattoos, und habe selbst auch zwei
+ ich war mal ne Punkerin (mit 16*g*)
+ ich verabscheue Alkohol in jeder Form
+ ich wollte früher nie Kinder haben
+ ich hasse alle kleinen Krabbeltiere, besonders Käfer
+ ich habe immermal wieder Angst im dunkeln und kann dann nur mit Licht einschlafen
+ ich vernachlässige öfter meinen Haushalt, um zu perlen


5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

Christine

Bettina

Nadine

Sonja

Kathrin

Birgit

Nina

Ich vergebe nun erst mal diese Nominierungen, da nicht jeder den Award annehmen mag, bzw. weitergeben möchte.


6. Verlinke diese Blogger bei Dir

erledigt

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

alle angeschrieben


Ich hoffe Ihr freut Euch ein bischen über Euren wohlverdienten Award und macht weiter so ;-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen