Donnerstag, 19. November 2009

Y-Fliepikette für Biene-Maja


Ich habe bei Maja ein tolle kleine Tasche gesehen. Und wir haben einen Tausch ausgemacht das sie mir nochmal so eine näht, in meinen Wunschfarben.
Dafür hat sie sich von mir eine Kette im Fliepilook gewünscht.
Ich habe mal ein bisschen überlegt mal was anderes zu machen, und entstanden ist die Idee zu dieser Y-Kette. Den Fliepi in der Mitte kann man nach Lust und Laune verstellen.
Ich hoffe sie gefällt ihr!?

Kommentare:

  1. *grins* noch eine Tasche ;o) Wo soll das noch hinführen?
    Die Kette ist super - bitte für mich auch so eine :o)
    Knuddel
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist super.
    Sie darf sich gerne auf die Reise begeben.
    Ich wünsche dir viel Freude mit der " neuen Tasche " !!!!!

    Liebe Grüße Maja

    P.S. Ich tausche gerne mal wieder mit dir.

    AntwortenLöschen
  3. die Kette sieht ja super aus - wie funzt denn das mit dem Verstellen - gwundrig bin....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen