Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ringaufsatz für Hanna30


Ich brauche unbedingt Aufnäher für die Hosen meiner Jungs. Sämtliche Knie´e sind durchgescheuert, aufgerissen oder nur noch hauchdünn vorhanden.
Tanja macht mir ein paar Stickies und dafür bekommt sie von mir diesen Ringaufsatz.
Natürlich nur, wenn er ihr auch gefällt.

An diesem Rad habe ich fast eine Stunde am Brenner gesessen.
Er ist 3,5cm groß und besteht aus mehreren verschiedenen Aquatönen.
Ich bin sooo gespannt ob sie ihn leiden mag, ich find ihn einfach nur wahnsinnig groß und auch richtig schön. Die Farben erinnern mich so an meinen Karibikurlaub.... *schwärm*



Das System bei diesem Aufsatz ist ein wenig anders.


Man benötigt einen Adapter den man durch das Rad steckt....


.... dann dreht man oben ein beliebiges Edelstahltop (z.B. von Rico) darauf.....


... und schraubt alles zusammen, auf den Ring!


Kommentare:

  1. Wow! Das sieht wirklich toll aus! Eine ganze Stunde Arbeit für ein einziges Perlchen, puh!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooow, wenn es ihr nicht gefällt, dann melde ich mich gerne freiwillig *lach*.
    Mit dem Adapter sieht der Aufsatz noch viel wertiger aus!!! Total edel und klasse!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. NIX Mädels.... das Schätzchen wandert an meinen Finger... :o)

    Der ist wunderschön geworden...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen