Mittwoch, 6. Oktober 2010

Armband mit Systemperlchen für Jennyschoen



Jenny hat mir ganz süße Lederpuschen für Sohnemann genäht und das auch noch Express.
Daher habe ich jetzt auch mal ein paar Dinge beiseite geschoben und das Armband was sie sich wünschte, fertig gestellt.
Allerdings habe ich nun doch kein petrol mit untergebracht weil ich finde, das die beiden Grüntöne nicht gut zusammen passen.
Nun bin ich natürlich gespannt ob es ihr auch gefällt. Ich finde das braun und das lime sehr schön.

Kommentare:

  1. Hallo Coco, wunderschönes Grün dieses Lime ... von welchem Hersteller? Das ist kein Moretti-Grün oder doch? Ich dachte, ich hätte sie komplett...
    Liebe Grüße Doris
    PS: und Petrol hätt wirklich nicht gepaßt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne tolle Farbkombi, da würde ich auch kein Türkis dazu nehmen. Sehr schön, gefällt mir auch....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. @Doris,

    doch doch das ist von Moretti - ein Alabasterglas. Aber frag mich jetzt bitte nicht nach Farbnummer oder Name. Habe ich als Restbestand in einem gemischten Paket bestellt. Kombiniert habe ich es dann mit einem hellgrünen Klarglas. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen