Donnerstag, 23. September 2010

Schmuckset für bettinuki







Bettina wünschte sich ein Armband und einen Ringaufsatz in diesem tollen Dunkellila.
Nachdem ich erstmal schauen mußte, wo ich diese schöne Farbe herbekomme, habe ich, nachdem ich sie endlich gefunden habe, mich sofort an den Brenner besetzt und los gebrutzelt.
Das ist wirklich ein irrer Effekt. Auf dem ersten Blick sieht das Glas schwarz aus, aber beim genauen betrachten, sieht man das er toll lila schimmert.
Und das Set ist wirklich toll geworden, bis auf den Ringaufsatz, der wollte so gar nicht gelingen. 3 Aufsätze hatten einen Sprung, bis der vierte endlich heile blieb. Daher habe ich alternativ noch einen anderen Aufsatz geperlt, mit einer Edelstahlkuppe in der Mitte. Dieser wird auch als Kettenanhänger genutzt.

Bettina ist überglücklich und ich auch!!! ;o)))

Kommentare:

  1. Hui Corinna,
    das Set finde ich wirklich wieder einmal wunderschön. Und das sich Bettina darüber freut ist selbsterklärend :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Und ob ich mich freue, soooooo schön, liebe Coco. Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür. Trage es die ganze Zeit schon stolz durch die Gegend;-)
    Bis bald,
    Bettina

    AntwortenLöschen