Montag, 20. September 2010

Mein Märchenwichtel Annette




Die liebe Susi hat ein tolles Wichteln organisiert: Märchen sollten das Thema sein.
Erst wollte mir ja so gar nichts einfallen, da mein Wichtelkind auch nichts von Glasperlen schrieb, tat ich mich etwas schwer.
Aber dann kam die zündene Idee. Und zwar spukte mir der Spruch *Spieglein Spieglein an der Wand* im Kopf herum und geboren war die Idee mit dem Spiegel.
Ich habe ihn in Annettes Lieblingsfarben angemalt, mit Strukturgel in Glasperlenoptik bestrichen und anschließend noch mit kaputten Glasperlen, aus meinem Lager beklebt.
Und dann habe ich mich an das irrwitzige Projekt gemacht, einen Zwerg zu perlen.
Ui, das war nicht leicht für mich, ich bin ja nicht so der Figurenperler, aber ich finde er kann sich sehen lassen, der kleine Kerl! *g*
Annette hat das Wichtelpaket jedenfalls gefallen und damit ist meine Mission gelungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen