Samstag, 26. Juni 2010

Ohrringe für ratacrash1962


Von Karin bekomme ich tolle Stickies für meine Kühltasche dir mir Katrin näht, und dafür habe ich ihr diese Ohrringe geperlt.
Sie sollen zu einer Kette passen und hoffe ich habe die gleichen Farben einigermaßen getroffen.

Also ich habe mir die kette nochmal genau angeschaut, und bin wohl doch mit den Farben etwas daneben geraten. Nun habe ich nochmal ein Paar geperlt und die sind zwar größentechnisch etwas unterschiedlich, aber ich glaube die Farben passen.
Liebe Karin suche dir doch bitte ein Paar aus!


4 Kommentare:

  1. Das ist aber mal eine richtig schöne Form.
    Super schön!!!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind Dir ja mal gut gelungen....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohringe sind toll geworden, werden schon zur Kette passen. Wenn nicht, auch kein Problem ich trage sie trotzdem, Frau hat schließlich noch anderen Schmuck.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. . . . toll ;) beeriges blau . . find ich frisch ;) . . lg, guido

    AntwortenLöschen