Sonntag, 20. Juni 2010

Deutschlandketten für Laurix und Zwitschi

Für Kerstin

Für Iris
Für Sophia
Nach dem tollen Auftaktspiel der Deutschen in Südafrika, habe ich mir überlegt auch eine Vuvuzeela zu kaufen.
......
Nee, Quatsch beiseite, ich habe mir überlegt ein Schmuckstück in den Deutschlandfarben zu perlen.
Entstanden ist dann eine ovale Perle die ich auf einen Wechselanhänger gezogen habe.
Und nachdem ich diese Kette im KTF angeboten hatte, wollten gleich zwei Mädels sie haben und ich konnte es beiden nicht ausschlagen und habe noch eine dazu geperlt. Und weil ich gerade so dabei war, sprang auch noch eine fürs Liebtöchterlein heraus.
Ich hoffe sehr das die deutsche Mannschaft am Mittwoch mehr Glück hat und den Einzug ins Achtelfinale schafft!!!
Ebenso hoffe ich, das euch Mädels, eure Ketten gefallen!?!

Kommentare:

  1. hey coco, die sind ja wieder toll geworden! wenn jogi's junx wüssten, wie toll sie von hier aus unterstützt werden...wollma mal däumchen drücken für mittwoch!
    dir nen schönen sonntag und nen guten start in die neue woche!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kreativ und hübsch und patriotisch!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    was für eine super Idee. Die sehen klasse aus.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass sie Mittwoch besser spielen :).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total cool aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Coco!!
    Und ich trage sie schon den ganzen Tag und hoffe, daß sie der Mannschaft soviel Glück bringt wie ich mich über die Kette freue!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. @Kerstin,

    jaaaaaa, es hat geklappt, sie sind im Achtelfinale!!!
    Trag sie doch am besten die nächsten 2 Wochen, dann werden wir bestimmt Weltmeister!!! *g*

    LG Coco

    AntwortenLöschen