Montag, 1. März 2010

Kettenanhänger und Perlchen für Ivi71





Ich brauch uuuuuuuuuunbedingt mal wieder ne neue Tasche - und Ivi hat eine, die sie *los werden* will.
Im Gegenzug wünscht sie sich für ihren Systemschmuck (Kette und Armband) einen neuen Anhänger und ein paar Perlchen.

Liebe Ivi bitteschön, hier sind sie!!!
Nicht ganz so wie geplant, aber doch sehr schön, finde ich!

Kommentare:

  1. Hallo Coco, herzlichen Glückwunsch zu deinem NEUEN Zweigasi!!!! Tja, habe gestern beim Norlichttreffen gesehen wie schnell und leiser der ist --> tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, traumhafte Perlen, besonders die Kette gefällt mir,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hüpfspringfreu!!!!

    Ich habe sie gerade ausgepackt, und sie ist in Natura ja noch viiiiiiiiiiiel schöner als auf dem Foto!!! Und die Farbe ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe!!!!!

    Vielen lieben Dank, die Sachen sind alle wunderwunderschön!!!!!
    Ich hoffe die Tasche kommt auch bald an und sie gefällt dir.

    Mit dir tausche ich doch immer wieder gerne!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe Dich gerade in einem Blogroll entdeckt und musste doch mal gucken kommen, wer hinter meiner Namensvetterin steckt :o) Einen schönen Blog hast Du.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen