Dienstag, 30. März 2010

Erlebnisgeschenke von Jollydays.de



Dieses Jahr ist ganz schön viel los bei uns.
Lauter Feste und Jubiläen stehen auf dem Programm.

Im April die Konfirmation meines Neffen, im Juni heiraten gute Freunde von uns und im Juli feiert Schwiegervater seinen 60. Geburtstag!

Puh, das geht ganz schön Schlag auf Schlag.
Und da stellt sich natürlich die Frage, was schenken???
Bei der schwierigen Suche nach sinnvollen, lustigen, spannenden und aussergewöhnlichen Geschenkideen, bin ich auf diese Seite gestoßen.

Jollydays

Und habe sofort was absolut passendes für meinen Schwiepa gefunden.

Criminal Dinner

Davon habe ich schon soviel von Bekannten gehört, das ich bestimmt auch mal selbst daran teilnehmen werde.

Für meinen Neffen ist es schon etwas schwieriger. Einem Teenager Geschenke zu machen, kann klappen und er ist total begeistert, kann aber auch voll daneben gehen und der Tag ist gelaufen.
Aber ich glaube hiermit treffe ich den Nagel auf den Kopf.

Klettern im Hochseilpark

Tja, und für unsere Freunde habe ich genau das passende gefunden, wo ich gar nicht wußte, das es das gibt.

Trauringe selber schmieden
Ist das nicht genial? Muß man dann zwar verfrüht schenken, aber damit kann ich leben. Ich wette das haut sie um. Da sie beide sehr kreativ sind, er auch beruflich, und sie in ihrer Freizeit wie ich, viel in ihrem Hobbyraum werkelt, wird das der Knaller werden.


Also ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Seite und wenn man mal bedenkt wieviel Zeit ich sonst damit verbracht habe, gerätselt und überlegt habe, was man schenken kann - bin ich hier superschnell fündig geworden.

Wer noch eine ausgefallene Geschenkidee sucht, wird hier ganz bestimmt was finden.

Da ist wirklich für jeden was dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen