Freitag, 5. Februar 2010

Kunterbunte Frühlingskette




Hier kommt eine ganz bunte und fröhliche Kette die ich zum Geburtstag verschenken werde.
Für wen, wird noch nicht verraten!


Kommentare:

  1. schaaade, daß mein Geburtstag schon vorbei ist... Die gefällt mir richtig gut! Also, wenn du nochmal eine machst, denk an mich ;)
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. huhu coco,

    ohhh....bis august ist aber noch lange...kannst mir dann auch gerne eine machen ;-) sag mal: du hast nicht lust mich zu adoptieren ?
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco... ich hab doch erst im August Geburtstag... ;-) Wunderschönst!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das ist ja mal wieder der Hammer. Ob ich irgendwann so gut sein werde??? Die Frage stelle ich mir schon lange...aber wer nicht viel übt kann auch nicht so gut werden. Muss mal was ändern und öffter an den Brenner *grübel*. Wunderschön dein Werk!!!!
    lieben Gruß
    Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Woowwwwww Wuuuunderschhööön !
    da wird sich die Beschenkte aber gaaanz doll
    freuen !!!

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen