Montag, 15. Februar 2010

Frühlingstausch mit PillendreherinHB




Adriana, auch eine Perlenkünstlerin im Anfangsstadium, bat mich um einen Tausch mit ihr.
Wir haben nichts spezielles ausgemacht, nur das es vielleicht ein wenig frühlingsfrisch sein sollte.
In meinem Kopf entstand ein Bild vom Frühling, wie ich ihn mir herbei sehne und meine Hände setzten es am Brenner um.
Und voila, es entstanden diese Kette und 4 Systemperlen.
Und wie ich schon in ihrem Blog las, gefiel ihr beides sehr und wurde auch schon stolz getragen.
Vielen Dank für den schönen Tausch, Adriana!!!

Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschöne Perlen von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich ein wenig bei dir auf dem blog umgeschaut und muss sagen, du machst echt tolle Sachen :o)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Zwei, das freut mich total wenn euch mein Schmuck gefällt. *rotwerd*

    LG Coco

    AntwortenLöschen