Dienstag, 8. Dezember 2009

Perlen mal anders





Irgendwie war mir, als ich so am Brenner saß, mal nicht nach normalen runden Perlen, sonder was anderes mußte her. Ich finde das Ergebnis sehr schön. So klar aber auch ein bisschen spacig. Das wird sicher nicht meine einzige Kette mit diesen Formen bleiben!

Kommentare:

  1. Hallo Coco, ich hoffe es wird nicht deine letzte Kette in dieser Form bleiben. Sie ist wunderschön. Welche Farben hast Du denn benutzt?
    Gruß aus Bremen!
    P.S Und, schon das Stühlerücken eingeführt?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ach du, das ist ganz normales Klarglas mit weiß überzogen! :o)
    Mir gefällt sie auch sehr gut, das ich direkt für mich selbst behalte!!! *grins*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    mensch das ist ja ein Traumstück geworden. Das kann einfach nicht die einzige dieser Sorte bleiben ;o)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meine Seite, Du hast ein Award von mir bekommen!!!

    AntwortenLöschen