Freitag, 4. Dezember 2009

Bisasam




Nachdem meine Jungs nun auch dem Pokemonwahn verfallen sind, war es nur eine Frage der Zeit bis sie in allen möglichen Ausführungen auch bei uns Einzug halten.
Und das non plus ultra ist momentan das Monopoly-Pokemonspiel.
Aber leider ist das passeirt, was ich schon als Kind verflucht habe, wenn es mir passiert ist, nämlich ist eine Spielfigur ist nicht mehr auffindbar.
Und als ich mir das Unglück so ansah, dachte ich mir, das könnte ich doch mal versuchen *nachzubrennen*.
Rechts ist übrigens das verloren gegangene Original, und links ist meine Kreation.
Entstanden ist dann dieser kleine Zeitgenosse. Um einiges freundlicher als dein Vorgänger, aber das fand ich gerade gut und nun hoffe ich, das er vor allem etwas länger lebt!


Kommentare:

  1. liebe Coco, da hast Du ja ganze Arbeit geleistet. Glas Monopoly, wer hat das schon?? Finde ich eine super Idee und die Zeitgenossen sind super geworden. Vielleicht bringen sie Dir mehr Glück beim Spiel wie ich immer beim Monopoly habe (bin andauernd Pleite :-) ). Wünsche Euch noch viel Spaß damit.
    LG
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. coco die sind der hammer:-))
    total schön....
    glg steffi

    AntwortenLöschen