Freitag, 28. August 2009

Kinderkette





Gestern habe ich schonmal das erste Schmuckstück für das Kids WP vorbereitet, und entstanden ist eine kleine kunterbunte Kette.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich mußte gerade schmunzeln, wollte ich Dich doch fragen ob Du für meine kleine Süße auch eine Kette machen kannst. Du kannst, wie ich sehe *g* Und wunderschöne noch dazu. Bestellung kommt ;o)
    Knuddelz
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja ein Traum. Das wäre auch was für meine Maus gewesen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, deine Kinderkette. Ich hab zwar einen kleinen Jungen aber der würd die auch noch verpasst kriegen *schmunzel*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja schön das meine kleine Kette so toll bei euch ankommt.
    Dann werd ich wohl noch ein paar *nachproduzieren*!

    AntwortenLöschen