Donnerstag, 13. August 2009

Felix ist da




Nachdem ich im KTF mitbekommen habe, wie beliebt dort die süßen Glasfrösche sind, habe ich mich mal spontan an den Brenner gesetzt, und versucht auch einen zu perlen.
Und siehe da - nach 20 Minuten wurde Felix geboren!!!
Ich konnte es gar nicht fassen, das er tatsächlich wie ein kleiner Frosch aussah. Und wie er mich dann so ansah, wußte ich - wie er heißen soll!
Heute morgen habe ich ihn dann gleich aufgefädelt und nun schmückt er meinen Arbeitsplatz!
Ein paar Fotos seiner Geburt könnt ihr euch hier ansehen.
Ich bin richtig ein bisschen stolz auf mich.
Und ich bin mir gaaaaaanz sicher das der kleine grüne Kerl noch viele Geschwister bekommt!
*gg*

Kommentare:

  1. hihi... hallo felix.. du schaust aber wirklich trollig

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. .... ein bisschen schüchtern, wie ich finde. Naja, ist ja alles noch ganz neu für ihn! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Coco,

    na dann aber meinen Glückwunsch zum süßen kleinen Felix - und er schaut so süß. Ich hör schon einen seiner Geschwister rufen und sagen wo er/sie unbedingt hinmöchte *g* - zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Coco,

    Felix ist aber wirklich herzallerliebst! *schmelz* Falls mal eins seiner Geschwister gaaar nicht weiß wo es hinsoll, ich finde da ganz sicher ein Plätzchen für ihn/sie. *gg*

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen