Sonntag, 22. Mai 2011

Bäumlerkette für Engelchen2309/Nikola!



Im neuen Tauschforum habe ich auch gleich einen neuen Tausch vereinbart. ;o)))
Nikola näht mir eine Urshult und von mir bekommt sie diese Bäumlerkette in Wunschfarben.
Ich hoffe sie gefällt ihr, mir hat es Spaß gemacht die Röschen mal nicht auf schwarz, weiß, braun, oder grau zu setzen, sondern auf rot.
Interessante Farbkombi, die mir sehr gefällt.
Beim rot mußte ich ein bissel tricksen, da ich nicht mehr genug von den Klarglasrot hatte und habe den Kern in opaken Rot gemacht. Macht die ganze Grundperle noch etwas kräftiger.


Kommentare:

  1. Die Kette ist traumhaft schön. Ich finde, das Rot sieht richtig klasse aus.
    Wo finde ich denn das neue Tauschforum?

    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. @Rebecca,

    schau mal hier: http://tauschrausch.aktiv-forum.com/
    und

    Danke für dein Lob! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Boahh klasse Farbe ... genau wie unsere Kirschen gerade bei uns im Garten . Gefällt mir super gut ...lecker ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen