Samstag, 2. April 2011

2 Sets für Engelwerk/Christine!

Ich bin sehr froh diese beiden Tauschwünsche für meine liebe Christine, endlich fertig gestellt zu haben.
Es gab Schwierigkeiten bei der Lieferung und ich bin hier schon fast verzweifelt. Aber heute kam endlich meine Bestellung und ich habe mich sofort daran gesetzt und das angefangene Armband *vollendet*.
Nun hoffe ich das sie ihr gefallen und dann schicke ich sie auch am Montag sofort auf die Reise zu ihr.
Sorry nochmals, für diese Verzögerung.





Kommentare:

  1. zwei wunderschöne Sets sind da für Christine fertig geworden! Da wird sie sich bestimmt sehr darüber freuen!!

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings,
    schöner können sie gar nicht sein, ich kann mich auf Dich halt 100%ig verlassen.
    Ich freu mich so sehr.
    Also liebe Coco, mach Dir doch nicht immer son Kopp, ist doch Pillepalle, außerdem steigert es die Freude doch enorm.
    *Freu*
    Ganz liebe Grüße
    christine

    AntwortenLöschen
  3. unfassbar schön.. da bekomme ich Atemnot beim Ansehen

    bittersüsse Grüsse
    RinA

    AntwortenLöschen