Donnerstag, 19. August 2010

Perlentücher für Blumbärchen und Topaz



-------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich hatte eine Idee.
Da das Wetter langsam wieder etwas kühler wird und ich durchaus gern mal ein leichtes Tuch am Abend tragen würde, man dann aber nicht meine schöne Glasperlenkette sieht, habe ich mir überlegt, beides zu verbinden - und habe ein Tuch mit Glasperlen beschmückt.

Kurzerhand im Kreativtausch angeboten und direkt vertauscht und 3 Bestellungen aufgenommen.

Fertig sind schon das hellblaue für Gabriele, und dazu bekommt sie noch diesen Fliepianhänger. Bei mir wird dafür *Jaden*, ein schnuckeliges Bärchen, einziehen.
Und das pinke geht an Nicole und ich bekomme dafür, neue Wellnessprodukte.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Idee! Woher hast du die Tücher, wenn ich leise fragen darf? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du echt ne klasse Idee, denn das Problem mit dem versteckten Schmuck kenne ich auch, toll gelöst.
    Und so ein Bärchen....hach süüüß.(Hab auch eines von ihr;-) )
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber einen Klasse Idee. Gefällt mir sehr gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen