Mittwoch, 23. September 2009

Kette für Sempervivum Design




Katrin hat sich von mir eine lila Kette mit Quaste gewünscht. Ich habe mich dann in den letzten Tagen dem schwierigen Thema LILA Glas gewidmet, und entstanden ist diese, wie ich finde, mal wieder, sehr schöne Kette! Ich hoffe sie gefällt ihr ebenso?


Kommentare:

  1. ... die ist wieder total klasse geworden...Wieso ist denn lila Glas schwieriger als andere? ÜberigenDei neues Blog-Outfit find ich auch toll....

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    als ich das letzte mal lila Glas bestellen woltle, gabs keins. Jedenfalls nicht in dem Ton, indem ich es wollte. Und somit muß ich das immer ein bisschen mischen, damit der Lilaton heraus kommt, den ich mir vorstelle.
    Ich habe noch eine Bestellung offen, für eine lila Kette, mal sehen wie die wird.

    Ja, das neue Blogoutfit ist nett, gell? Ein bisschen habe ich mich schon auf den Winter eingestellt............

    AntwortenLöschen